Zum Inhalt springen

Zuhause auf den Kanaren


Aus meinem Geschichtsbuch: Von “ Reisetabletten “ und anderen Giften …

🔼 Klicke hier oben 🔼


Ich habe diese Seite vor neun Jahren gegründet. Benutzt oder gefüttert habe ich sie bis vor einem Jahr nicht ein einziges Mal. Sie war aus dem Gedanken heraus zustande gekommen, für die Zeit nach Eintritt in die berufsfreie Lebenszeit eine neue Dimension für eine Plattform im Internet zu betreten.

Eine Webseite mit einem Blog ist dabei eine gut geeignete Formvorlage, um Gedanken, Ideen und Informationen unterschiedlicher Themen vorzustellen – mehr oder weniger geordnet. Ganz genau so, wie unser Leben heutzutage eben abläuft.

Entwicklungen sollen flexibel sein können und der Nutzer meiner Seite sollte jederzeit die Gelegenheit haben, beim Lesen und Ansehen der Illustrationen immer wieder kleine oder grosse Verbesserungen zu seinem Vorteil zu erhalten.


Kommentare der Leserinnen und Leser sind sehr erwünscht, besonders wenn sie sich eng an meiner Thematik und/oder Fragestellung im Text orientieren. Warum bin ich so streng?

Na, das hier ist doch meine Webseite, mein Blog und meine Selbstdarstellung. Jede und jeder von uns hat doch nur eine davon.

Auch wünsche ich mir, daß der eine oder andere Beitrag mehr als ein Kommentar sein kann – ein Blogbeitrag, so wie die meinen, oder einfach eigenständig und neue Kommentare provozierend dazwischen gesetzt. Alles in einem auch mal abschweifenden gedanklichen Fluss und immer wieder doch aufeinander aufbauend. Wir sollten uns nur immer wieder aufeinander beziehen – eigentlich ganz einfach.

Viel Vergnügen beim Lesen wünsche ich zunächst.


Unsere Werkzeuge für Deine Auswahl

Baue Dir eine einzigartige Tour zusammen und beginne gleich mit dem Packen für eine unvergessliche Reise.

Alle Schiffe

Übersichtlich und schnell auswählen.

Viele Häfen

Die Verhältnisse vor Ort aktuell aufrufen.

Ferne Ziele

Alle Möglichkeiten erforschen und kombinieren.

One thought on “Zuhause auf den Kanaren Hinterlasse einen Kommentar

  1. Besten Dank für deinen freundlichen Hinweis auf diesen Blog. Werde öfter wiederkommen, auch im Dialog mit dir. Alles Gute zunächst für dich, JL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: