Zum Inhalt springen

Vom Loro Parque auf die Perla … und weiter geht es.

Habe vorhin in einer speziellen Community sehr schöne Worte zu den Kreuzfahrer-Ausflügen von AIDA gefunden. Deshalb will ich hier kurz ein Dankeschön einfügen und mit einigen Fotos auch meinen kleinen Anteil an dem wohlverdienten Lob für das Angebot des Loro Parques leisten.

Mittlerweile hat die AIDAperla in Santa Cruz abgelegt und fährt wieder auf das Meer hinaus. Vielleicht vorbei an den unzähligen dort lebenden Walen und Delfinen, die es nicht immer besser haben als die Tiere, die im Loro Parque leben dürfen.

Ja, und ich will gern nachlegen. Schönes Bildmaterial aus dem Loro Parque gibt es genug.

Wer es noch nicht weiss, nach einem sachkundigen „Leser“ des Internets (hmm, geht das ?) soll der Schöpfer des Loro Parques der grösste Arbeitgeber Teneriffas sein. Was soll man da sagen? Wo bleibt da wieder das reale Leben, in diesem Fall das Wirtschaftsleben. Verdient hätte es Herr Kiessling ja irgendwie – aber entscheidend ist doch, für den Bereich der deutschen Vertreter ist er wohl der Erfolgreichste.

Ich will ja hier nicht von mir reden. Liebe LeserInnen: Aber jetzt bitte, gaaanz laut lachen. Zur Entspannung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: