Zum Inhalt springen

Testlauf des ultimativen Kreuzfahrt-Kalenders für die Kanaren

Heute schalten wir die erste Version unseres InfoCal-Angebots zu den Terminen der Kreuzfahrtschiffe für Ankunft und Ablegezeiten in den unterschiedlichen Häfen der kanarischen Inseln frei.

Klicke einfach mal rein – egal ob Du eine Reise planst oder ob Du auf dem Schiff bist und wissen möchtest, welcher Dampfer da draussen vorbeifährt oder Dich morgens im Hafen in der Kabine überrascht.

Wir versuchen unbedingt immer aktuell zu sein. Grenzen gesetzt sind uns nur durch die teilweise unaufgearbeiteten Pläne der Hafenverwaltungen und deren aus der Pandemie-Phase verursachten Fehlangaben . Kurzfristige Änderungen, die nicht öffiziell kommuniziert werden konnten, sind uns teilweise auch nicht zugänglich. Somit müssen wir immer mal mit kleinen Abweichungen rechnen.

Melde Dich unten bei casacanarias an und wir können Dich immer auf dem Laufenden halten.

Den besten Service kannst Du durch eigene Nutzung des GoogleCalendar erhalten. Mit ein wenig Einarbeitung bist Du immer TOPinformiert.

Ein erster Blick … hier entlang >>>

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: