Zum Inhalt springen

DEFINITIV: Viermal AIDAperla- Kanarenreise im Juni.

07-05-2021 Aktualisiert vom / actualizado del 27-04-2021

Gemäss unserer Prognose: Drei weitere Kreuzfahrten für AIDAperla wurden angehängt..

Es hat sich bestätigt. Die uns vorliegenden Hafendaten legten seit über einer Woche nahe, dass AIDA Cruises drei weitere Reisen auf den Kanaren anbieten würde. Das ist heute auch eingetreten. Wir freuen uns sehr.

Aus der Info vom heutigen Morgen auf der AIDA-Webseite:

Update: 07.05.2021, 11:00 Uhr

Liebe AIDA Gäste,

wir verlängern die Kanaren-Saison von AIDAperla bis in den Juli und bieten Ihnen ab dem 7. Mai 2021 neue Termine zur Buchung an: den 12., 19. und 26. Juni 2021.

Aktuell fährt AIDAperla erfolgreich auf 7- bzw. 14-tägigen Reisen rund um die Kanaren. Die Kanarischen Inseln sind seit vielen Monaten eine der wenigen Urlaubsdestinationen Europas mit konstant niedrigen Inzidenzwerten. Dank klarer Regelungen der spanischen Regierung für sicheres Reisen, die sich mit unseren bereits etablierten Präventionsmaßnahmen decken, konnten bereits viele AIDA Gäste einen entspannten Urlaub verleben.

Die ursprünglich geplanten Mittelmeer-Kreuzfahrten von AIDAperla im Zeitraum 12. Juni bis 2. Juli 2021 können leider nicht stattfinden. 


27-04-2021 Aktualisiert / actualizado 27-04-2021

Eine weitere Kreuzfahrt für AIDAperla wurde angehängt..

Aus der Info vom heutigen Morgen auf der AIDA-Webseite:

Update: 27.04.2021, 11:00 Uhr

Liebe AIDA Gäste,

mit dem 5. Juni 2021 bieten wir nun einen weiteren Termin für die Kanaren-Reisen zur Buchung an. AIDAperla wird die 7-tägige Reise vom 5. bis 12. Juni 2021 ab/bis Gran Canaria durchführen. Das Besondere: Diese Reise bildet gleichzeitig den Auftakt für das Geburtstagsjahr von AIDA. Vor 25 Jahren – am 7. Juni 1996 – wurde der erste AIDA Neubau (heute AIDAcara) durch Christiane Herzog in Rostock getauft. Die Gäste können sich auf ein besonderes Programm während der Reise freuen. Welche weiteren Aktionen im Geburtstagsjahr geplant sind, werden wir in Kürze bekannt geben.

Ursprünglich war die Reise ab 5. Juni 2021 mit AIDAperla im Mittelmeer mit Abfahrtsort Palma de Mallorca (bzw. mit Abfahrtsort La Spezia ab 7.6. und Barcelona am 11.6.21), geplant. Wir freuen uns, den betroffenen Gästen mit der Geburtstagsreise rund um die Kanaren eine attraktive Alternative anbieten zu können.

Die Kanarischen Inseln sind seit vielen Monaten eine der wenigen Urlaubsdestinationen Europas mit konstant niedrigen Inzidenzwerten. Dank klarer Regelungen der spanischen Regierung für sicheres Reisen, die sich mit unseren bereits etablierten Präventionsmaßnahmen decken, konnten bereits viele AIDA Gäste einen entspannten Urlaub verleben. (…)

Kreuzfahrten in unseren anderen Destinationen sind derzeit leider noch nicht möglich.

– Zitatende –


Unsere Werkzeuge für Deine Auswahl

Baue Dir eine einzigartige Tour zusammen und beginne gleich mit dem Packen für eine unvergessliche Reise.

Alle Schiffe

Übersichtlich und schnell auswählen.

Viele Häfen

Die Verhältnisse vor Ort aktuell aufrufen.

Ferne Ziele

Alle Möglichkeiten erforschen und kombinieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: